HochzeitsDJ Frank BErlebach

HochzeitsDJ Frank Berlebach

Meine Arbeitsweise

Meine Motivation und mein Ansatz an Eure Hochzeitsfeier war und ist mein Wunsch nach perfekter Umsetzung der Musik.

Entstanden ist meine Tätigkeit als HochzeitsDJ, GeburtstagsDJ und EventDJ durch mein Tanzsporthobby im Breitensportbereich eines Bonner Tanzsportclubs.

 

Auch stand und steht immer noch Musik in meinem Lebensmittelpunkt und motiviert mich zu allem. Später kam dann die Veranstaltungstechnik mit der Durchführung von Tagungen und Kongressen mit Ton-, Video- und Lichttechnik dazu.

DJ vor ihrer Haustür - DJ Mobil

Anfrage

Sendet mir gerne hier Eure Anfrage, oder schickt mir gerne eMail.

Teilt mir dabei Bitte mit, wann Ihr (Datum, Startuhrzeit) mit wie vielen Gästen (Anzahl, grobes Alter von Euch und den Gästen), wo (welche Location) sowie Euren Kontaktdaten (eMail, Postadresse, Rufnummer) feiern wollt.

 

Um mich persönlich als HochzeitsDJ erhalten zu können, ist es sinnvoll, möglichst spätestens ein halbes Jahr vor Eurer Feier die Anfrage zu starten.

 

Lasst es mich gerne wissen, wenn Ihr noch Infos zu Eurer Feier-Location [Link] benötigt.

Künstler Agentur Bonn

Vorgespräch

Ein Vorgespräch – persönlich oder auch online per Videochat – ist in meinem Vertrag inklusive.

Mir ist wichtig, daß wir uns gegenseitig kennen lernen können und ihr auch wisst, wer euch die Musik gestaltet.

 

Verwendet zur Vorbereitung gerne meinen Musik- & Kontaktfragebogen [Link].

 

Alternativ arbeite ich auch gerne mit Euren Playlisten aus Spotify, Tidal o.ä.

 

Lasst uns bei dem Vorgespräch auch Bitte Eure musikalischen Vorstellungen zum Sektempfang, Vor-, Haupt- und Nachspeise, ggf. der Hochzeitstorte sprechen.

 

Gebt meine Kontaktdaten auch gerne an Eure Trauzeugen, Verwandte oder Zeremonienmeister weiter, damit wir auch Themen ohne Euer Wissen abstimmen können.

Einige Tage vor Eurer Feier

Melde ich mich noch einmal bei Euch und kläre die letzten Einzelheiten.

Ebenfalls melde ich mich dann bei der Location und kläre den Aufbau.

DJ vor ihrer Haustür - DJ Mobil

Anreise

Ob Hochzeit, Firmenfeier, Event, Party oder Geburtstag. Die erfahrenen Discjockey´s von BEST fürhren Ihre Gäste mit Feingefühl und viel Erfahrung durch die Veranstaltung und reagieren passgenau auf die aktuelle Stimmung.

Aufbau

Für den Aufbau brauche ich dank Akku-Technik der Dekobeleuchtung und den Akku-Funk-Lautsprechern gut eine Stunde und findet VOR eurem Eintreffen statt.

 

Meine Zeitplanung beinhaltet immer ausreichend Puffer, dass ich auf jeden Fall immer vor Eurem Eintreffen mit dem Aufbau fertig bin.

 

Die Kosten hierfür ist in meiner Pauschale enthalten.

Künstler Agentur Bonn

Eure Feier

Während der Feier bleibe ich am Ball und an den Ohren der Gäste. Ich beobachte Euch und die Gäste, wie meine Musik ankommt.

 

So kombiniere ich die Musik jeden Tag auf´s neue und auf Euch passend. Ich reiche Euch das Funkmikrofon für Reden und Beiträge an und steuere dieses dann auch.

 

Ob und wie Beträge von Gästen möglich sind, entscheidet Ihr. Dieses könnt ihr auch über die Trauzeugen oder den Zeremonienmeister steuern.

DJ vor ihrer Haustür - DJ Mobil

Abbau

Der Abbau findet nach Ende der Feier statt.

 

Solltet Ihr noch etwas Musik zum Abbau wünschen, klinkt euch per Bluetooth gerne auf meinen Akku-Funk-Lautsprecher ein.

Abrechnung

Nach der Hochzeitsfeier sende ich Euch meine Rechnung per eMail. Für die Bezahlung gebe ich euch mindestens 14 Tage Zeit. So könnt ihr entspannt auf Hochzeitsreise gehen.